Du bist der Meinung Dein Burger ist eh der Beste? Dann schick uns per PN Deinen Burger (Zutaten / Name des Burgers), gerne auch mit Bild und werde einer von 3 Burgern des Monats (Januar bis März 2019)!

 

Es geht um Ruhm und Ehre!

 

Schritt 1:
Schicke uns den Namen und die Zutaten Deines Burgers entweder per PN an die Roxy Fanpage unter https://www.facebook.com/RoxyBayreuth/, poste es direkt unter den Beitrag, oder sende uns eine Email!

 

Schritt 2:
Das Roxy Team kürt bis zu 5 Burger, die bei uns gemeinsam mit Dir zubereitet werden.
(Es werden Bilder/Videos von Deinem Burger und der Zubereitung gemacht und veröffentlicht!)

 

Schritt 3:
Die Bilder und Zutaten der Burger werden in einem Album auf Facebook veröffentlicht. Die 3 Burger, die im definierten Zeitraum die meisten Likes generieren, werden einmal zum Burger des Monats (Januar bis März 2019) und kommen für den jeweiligen Monat auf die Burger-Karte!

Der jeweilige Gewinner kann seinen Burger natürlich bis zu 5 Mal kostenlos bei uns genießen. Auch die anderen beiden Teilnehmer aus Schritt 2 gehen nicht leer aus. Lasst Euch überraschen!

 

Wichtig:
Mit der Einsendung stimmst Du zu, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und auch, dass ggf. Bilder/Videos von Dir und Deinem Burger im Internet veröffentlicht werden.

 

Also dann, an den Grill, fertig . . . LOS!

 

Tisch buchen